![]() |
|
Ich schmunzelte etwas als sie das sagte. "klar bis jetzt spricht nichts dagegen" bei meinen Worten grinste ich etwas vor mich hin und lehnte mich weiter gegen die Wand der Umkleide Kabine. "ach dann bin ich ja mal gespannt" ich zwinkerte ihr einmal zu und sah nochmal kurz aus der Umkleide die Verkäuferin sah immer noch her, ich verdrehte kurz die Augen bevor ich sie dann ignorierte und Emilia wieder ansah als sie weiter redete. "glaub mir da ist mir schon deutlich mehr passiert" ich musste bei meinen Worten etwas frech grinsen bevor ich etwas schmunzelte als sie das sagte. Bei ihren Worten sah ich nochmal schnell in ihre um nach ihrer Augenfarbe schauen zu können "Deine Augenfarbe sieht aus wie das Meer" stellte ich leicht schmunzelnd fest und folgte ihren Bewegungen mit meinem Blick. Als sie dann bei mir in der Kabine war drehte ich mich etwas zu ihr und hob kurz eine Augenbraue als sie meinen Oberkörper berührte aber ausmachen tat es mit nichts warum auch? Ich Nahm dann das andere Shirt in meine Hand bevor ich sie kurz ansah als sie ihr Top auszog wer konnte oder wollte da schon wegschauen? Dann zog ich aber das Shirt an und sah dann leicht grinsend an mir runter.

Ich lächelte und meinte dann zu seinen ersten Worten. ,,Das freut mich aber.'' Ich zwinkerte ebenfalls und grinste dann. ,,Ach und was ist passiert? Wenn ich das wissen darf?'' fragte ich ihn dann und grinste frech. Als er dann meine Augenfarbe beschrieb
wurde ich leicht rot und meinte dann ,,Oh wie süß, danke für das Kompliment, mein Lieber .'' ich grinste dann wieder. Ich sah dann seine Reaktion auf meine Berührung und grinste noch mehr. Nachdem ich mein Top auszog sah ich ihn dann an und lächelte. Als er dann sein Shirt anzog musterte ich ihn kurz und sagte dann ,,Schick, schick. Sieht echt gut aus.'' es sah wirklich gut aus. Ich bemerkte dann das ich immer noch im BH dort stand und suchte das Shirt, was ich irgendwie nicht fand. ,,Wo ist den jetzt diese scheiß T-Shirt hin?'' ich sagte dies zwar leise, dachte mir aber das er es gehört hatte also wartete ich auf Antwort ind sichte weiter.

Ich musste etwas schmunzeln und lächelte etwas und nickte dabei einmal. "hm willst du das wirklich wissen? aber dann bekommst du ja voll den schlechten Eindruck von mir" ich musste etwas grinsen. Aber zu meiner Verteidigung ich hatte nicht angefangen. Als sie rot wurde lächelte ich etwas ziel erreicht dachte ich mir nur "immer wieder gerne süße" meinte ich dann und nickte noch einmal leicht bevor ich dann an mir runter sah als ich das Shirt anhatte bevor ich in den Spiegel sah der in der Kabine hing. Die Kabine war echt groß und mit lauter Spiegel umgeben, am liebsten würde ich die Ganze Kabine mit nehmen und in mein Zimmer stellen. Bei dem Gedanken lachte ich einmal leise. "ja passt doch" sagte ich und drehte mich dann wieder zu ihr und musste etwas grinsen als sie das sagte "hier" meinte ich dann und nahm es hinter meinem Rücken fohr "tut mir leid ich konnte nicht anders" meinte ich und zwinkerte ihr zu und sah sie weiter an.

Ich grinste und nickte. ,,Und ob ich es wissen will, sonnst hätte ich ja nicht gefragt. Also schieße mal los, ich bin gespannt. So schlimm kann es ja nicht sein.'' meinte ich dann grinsend. Zu seinen zweiten Worten meinte ich nur, ,,Ich werde drauf zurück kommen.'' ich lächelte und sah ihn an. Ich hörte dann seine weiteren Worte. ,,Hab ich doch gesagt.'' ich suchte dann weiter mein T-Shirt bis ich sein Wort hört. Ich sah in dann mit großen Augen an und nahm ihm das T-Shirt weg. ,,Du bist echt fies.'' ich hielt es dann in der Hand und hörte weiter zu. ,,Schon okay, bin selbst dran Schuld.'' ,einte ich dann lachend. Als er dann zwinkerte schluck ich ihn leicht mit dem T-Shirt und zog es dann an, zwinkerte ihm allerdings dann trotzdem an und sagte dann ,,Das musst du allerdings wieder gut machen, ich hab dir dein Shirt ja auch nicht weggenommen.'' ich lächelte dann und sah ihn wieder an.

Ich lachte etwas als sie das sagte aber eigentlich wollte ich das echt nicht sagen aber hatte ich nicht damit angefangen? Ich hätte einfach still sein können aber nein der Dylan konnte nicht einfach mal die Klappe halten, redete ich im Kopf mit mir selbst. "also ich war mit meiner Freundin im Kaufhaus aber in London und wir haben uns ewig in einem Klamotten laden versteckt bis uns auf einmal bewusst wurde das der Laden abgeschlossen war und wir nicht mehr raus kamen. Naja dann haben wir uns eben einen Spaß daraus gemacht und sind die ganze Nacht dort geblieben und irgendwann sind wir dann in einer Umkleide Kabine gelandet" erzählte ich dann aber den Rest konnte sie sich jetzt wohl danken. Ich nickte dann noch einmal leicht bevor ich nochmal an mir runter sah. Vielleicht kaufte ich mir das sogar mal schauen. "ach weist du damit kann ich leben" ich zwinkerte ihr einmal zu und nickte dann einmal "eben" kurz musste ich lachen bevor ich eine Augenbraue hob "ach du hasst es mir nur in einer viel zu kleinen Größe gegeben... aber such dir was aus" ich grinste etwas und sah kurz in ihre Augen.

Ich lächelte und hörte ihm zu. Während er erzählt schaute ich ihn mit großen Augen an. ,,Okay, ich kann mir denken was dann passiert ist. Allerdings hätte ich das echt nicht von dir gedacht.'' ich lachte dann und fragte dann noch ,,Wurdet ihr am nächsten morgen erwischt?'' ich sah ihn dann fragend an. Ich hörte seine nächsten Worten und schmunzelte. ,,Dann lebe mal damit.'' ich zwinkerte ihm ebenfalls zu und lächelte. ,,Es tut mir leid, das ich die falsche Größe genommen habe, ich habe nicht drauf geachtet welche Größe es ist.'' sagte ich dann entschuldigend und hörte weiter zu. ,,Das hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt.'' meinte ich dann lächelnd und sah ihn in die Augen. ,,Also wie findest du jetzt das T-Shirt?'' ich drehte mich dann einmal und sah ihn dann fragend an.

Ich sah ihre Großen Augen weswegen ich doch etwas lachen musste. Wahrscheinlich sah ich einfach doch lieber aus als ich es war aber das hatte auch so seine Vorteile. Ich nickte noch einmal leicht und biss mir etwas auf die Unterlippe "was und das denkst du schon obwohl du mich vielleicht seit 15 Minuten kennst?" fragte ich und lachte etwas bevor ich dann den Kopf schüttelte "nein wir haben uns noch raus schleichen können" ich grinste etwas "das werde ich schon schaffen" ich zwinkerte ihr kurz zu bevor ich noch einmal an ihr runter sah da sie das Shirt ja jetzt an hatte "mhm und das soll ich dir jetzt glauben?" fragte ich und hob eine Augenbraue "ach ich werde es schon überleben" ich musste etwas lachen und nickte dann noch einmal "ja ist gut der Spruch passt zu dir" ich grinste etwas und sah ihr kurz in die Augen.

Als er dann lachte kicherte ich kurz und meinte dann aus Spaß ,,Ja, lach mich nur aus.'' Ich hörte dann seine Worte und schmunzelte etwas. ,,In der Hinsicht seit ihr Männer doch alle gleich.'' sagte ich dann frech. ,,Na da habt ich ja noch mal Glück gehabt. und wie viel Uhr haben wir?'' fragte ich dann und sah ihn fragend an. ,,Das freut mich aber.'' sagte ich dann zwinkernd und lächelte. ,,Glaub mir oder glaub mir nicht, das ist dir überlassen.'' meinte ich dann lächelnd. ,,Das wirst du.'' sagte ich und grinste. Ich hörte dann seine letzten Worte und wurde rot. ,,Dankeschön, also soll ich mit nehmen?'' fragte ich dann verlegend und sah ihm ebenfalls in die Augen allerdings etwas länger.

Ich hob eine Augenbraue und lachte weiter "mach ich auch" ich zwinkerte ihr kurz zu bevor ich mit dem Lachen wieder aufhörte ich wollte ja nicht zu gemein sein. Aber ich grinste immer noch weiter vor mich hin aber eher wegen ihren nächsten Worten "hey das war nicht meine Idee" verteidigte ich mich und musste dabei etwas grinsen oke überreden hatte sie mich jetzt auch nicht müssen. Ich nickte dann nochmal und hob eine Augenbraue als sie fragte zog aber mein Handy raus. "sieben" meinte ich dann knapp und sah sie leicht fragend an. Wir sollten es so langsam dann auch mal haben sonst saß ich wieder fest. "gut dann überleg ich mir das" ich grinste etwas und nickte einmal "ich hoffe es" ich zwinkerte ihr einmal zu bevor ich nickte "ja und ich? Ich weis nicht oder soll ich das von dir auch noch anprobieren nur in meiner Größe" ich zwinkerte ich kurz zu bevor ich in ihre Augen sah und ein kleines Stück auf sie zukam sie dabei aber weiter fragend ansah.

Ich zwinkerte ihm ebenfalls zu und lächelte. ,,Ach und was dann deine Idee?'' fragte ich ihn grinsend. Als er sein Handy raus holte und seine Antwort hörte nickte ich nur und lächelte. ,,Dann überleg mal fleißig.'' meinte ich lächelnd und kicherte etwas. Ich vernahm seine nächsten Worte und nickte nur. ,,Okay, dann nehme ich das. Probier erst das andere an und dann entscheiden wir.'' meinte ich und zwinkerte ebenfalls. Wir sahen uns dann in die Augen und ich lächelte ihn an. Während er näher kam blieb ich still stehen und lächelte einfach nur.

Ich hob eine Augenbraue und verdrehte etwas die Augen bevor ich dann leicht lachte. glaub mir eben nicht ist schon oke" ich grinste etwas und grinste dann etwas als sie das sagte. Das meinte sie doch nicht ernst oder? Sie wollte es also wirklich darauf anlegen? "ich habe eine Böse Vorahnung meinte ich und grinste etwas und nickte dann eben. "ich bin gleich wieder da" meinte ich und lief dann aus der Kabine und holte das Shirt in meiner Größe bevor ich dann zurück lief und wieder in die Umkleide trat. Als ich wieder vor ihr stand zog ich mein Shirt über den Kopf und hängte es wieder an den Bügel.

Ich hörte dann seine Worte und lächelte leicht. ,,Na dann will ich dir mal glauben.'' meinte ich dann und grinste. ,,Achja, was denn für eine?'' ich sah ihn dann fragend an und überlegte. Was könnte er meinen? schoss mir dann in den Kopf, bevor ich allerdings großartig darüber nachdenken konnte wurde ich durch seine Worte wieder in die Realität gerissen. ,,Okay, bis gleich.'' sagte ich dann und zog mir in der Zeit in der er weg war meine Sachen wieder an und setzte mich auf die Bank. ,,Das ging aber schnell. Hast du die richtige Größe gefunden?'' fragte ich dann und lächelte sanft.

Ich nickte dann noch einmal leicht "das hoffe ich für dich. Leicht nickte ich etwas, es war ja auch so gewesen also brauchte ich gar kein schlechtes Gewissen zu haben. "hm süße ich glaube da kommst du selbst drauf" ich zwinkerte ihr zu und schmunzelte etwas als sie kurz so aussah als würde sie nicht mehr hier in der Umkleide sein sondern in ihrer Traumwelt. "bis gleich." als ich dann wieder in die Kabine kam sah ich zu ihr runter als sie auf der Bank saß. "ich bin eben ein ganz schneller" ich zwinkerte ihr eben zu und nickte einmal leicht "ja ich bring mir selbst keine Falsch Größe" kurz musste ich lachen bevor ich dann das Shirt anzog und an mir runter sah.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |