Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

#31

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 03.01.2013 22:29
von Diana Elaine Steel | 184 Beiträge

- verlinkt -



nach oben springen

#32

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 04.01.2013 10:29
von Eternal Love
avatar

ja wir haben Intresse und danken für euer Intresse
ihr werdet umgehend bei uns verlinkt und wir hoffen ihr tut das selbe mit uns (:
auf eine Gute Partnerschaft und viel Glück mit eurem Forum
das Eternal Love Team

nach oben springen

#33

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 06.01.2013 18:00
von You only live once
avatar

Hallo liebes Forum, wir wollen gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Antwort :)
Erstmal ein wenig über uns...



Willkommen in

New York - Hier leben Millionen von Menschen und mitten drin bist du!
Willst du eine von den Millionen sein oder doch jemand besonderes?
Willst du herausstechen oder nicht?
Du allein entscheidest, wie du dein Leben gestalten willst! Egal ob als Arzt, Model, Lehrer
oder vielleicht sogar als Taxifahrer oder Elektriker??
Das liegt ganz allein an dir!
Werde ein Teil von uns und lebe dein Leben wie du es willst!
Und vergiss nicht: Du lebst nur einmal! ;)


Hier könnt ihr uns antworten! :)

Weitere wichtige Links:
Regeln
Avatar & Charakterliste
Partnerschaftsbestätigung/ ablehnung
Bewerbung für einen Charakter

LG
Das Yolo Team :*

nach oben springen

#34

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 07.01.2013 07:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mal keine Lust auf TVD oder Twilight Plays? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Denn wer kennt nicht American Pie… Sex mit dem warmen Apfelkuchen. Ein Film der Kultgeschichte geschrieben hat. Jugendliche die ihr erstes Mal erleben wollen und damit alle möglichen Höhen und Tiefen erfahren die man so erleben kann.

Wir sind ein Rpg das die Story von American Pie aufgreift, aber jeder selbst frei gestalten kann was hier so passiert. Denn schließlich will ja jeder selbst seine Erfahrungen sammeln und nicht nur mit dem heißen Apfelkuchen sein Glück erleben. Hier ist alles möglich und wir sind anders. Wenn ihr also auch eine verrückte Geschichte erleben wollt dann kommt zu uns nach East Great Falls, einer Kleinstadt in Michigan wo alle verrückten Dinge passieren. Nicht nur der Sex mit dem warmen Apfelkuchen.

Jim und seine Freund leben in East Great Falls und alle haben sie ein Ziel. Ihre Erfahrungen mit dem Sex zu sammeln und ihr erstes Mal zu erleben. Dabei schließen die Freunde eine Wette bis zum Ende des Schuljahres soll keiner mehr Jungfrau sein. Dabei hat jeder seine eigene Methode das zu erreichen und ans Ziel zu kommen und auch mal vielleicht nicht mag so fairen Mitteln. Dabei erleben sie alle möglichen verrückten Dinge auf dem Weg dahin und leicht ist er auch nicht. Denn auch die Familie hat noch ein Wörtchen mitzureden bei dem ganzen und so ist Spaß und Spannung natürlich garantiert.

Also Interesse geweckt und keine Lust immer auf die gleiche Sachen? Dann komm zu uns und werde ein Teil von American Pie und mach es du deiner Geschichte und zu deinem Leben. Wir freuen uns auf dich.

Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen und würden uns über eine positive Antwort freuen. Schaut also einfach mal vorbei

Lg sendt euch das Team von http://american-pie-rpg.xobor.de

nach oben springen

#35

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 07.01.2013 21:57
von Dark Shades Of Crossfire RPG
avatar

Einen wunderschönen guten Tag,


Wir sind neues FREEPLAY RPG was ein paar Bücher vereint. Sprich Fifty Shades Of Grey, Crossfire, Fire After Dark und 80 Days. Also unser Forum bestand erstmal nur als Shades of Grey, jedoch sind wir nun umgezogen und haben es neu gemacht und erweitert. Nun suchen wir noch fleissig Partnerforen und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

www.dark-shades-of-crossfire.xobor.de


Wichtiges was ihr noch über uns erfahren müsst

Unsere Story:

Zu unserer Storyline...

An für sich sind wir ein Freeplay Forum, jedoch ist es von Vorteil wenn man die Bücher kennt uns somit die Charakteren daraus. Die Story anfürsich schreibt ihr hier frei mit. Es ist also viel kreativität gefragt.

Spezielles an unserem RPG

- Events die von Mitgliedern & Admins organissiert werden und spezielle Play Events werden sollen.
- Total Free, jeder bestimmt über seinen Charakter.
- Offen für Neue Ideen
- Viele freie Charakteren & dazu nehmen wir sehr gerne auch Freecharas an mit guten Storys.

Wichtige Links

Wilkommen bei DSOC
Die Regeln WICHTIG FSK +16
Alles zu wie werde ich Mitglied

BITTE Bestätige uns doch kurz >>HIER<< ob du uns annimmst.

Besten Dank

Das DSOC Team

nach oben springen

#36

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 08.01.2013 09:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Hallo liebes Forum. Wir sind ein neues FSK 16 RPG Forum, dass euch gerne als Partner verlinken würde :) So viel zu uns:

Die Geschichte Dubais – Macht, Intrigen & Milliarden

Ende der 1960er-Jahre veränderte die Entdeckung des Erdöls in Dubai das Emirat.
Die Petro-Dollars waren die Grundlage für den ungeheuren Reichtum der in die Hände der Herrschenden fiel.

Heute, 2013 gründen in Dubai drei Familien jeweils eine Firma um mit Land und Besitz an immer mehr Ansehen zu gewinnen.

Doch auch hier gibt es Intrigen, heimliche Romanzen, verbotene Affären, Korruption und Morde...

Zeitungsausschnitt:



Schließe dich uns an und werde ein Teil unserer Geschichte.
Erlebe Dubais schönste Seiten, vielleicht als:

FBI - Agent? Geschäftsführer? Unternehmensgründer?

Oder stehst du auf der Schattenseite Dubais, als:

unterer Angestellter? Drogendealer? Verbrecher?

Oder sogar als Mörder?

Für was du dich auch entscheidest: Du lebst dein Leben wie es dir gefällt! Möchtest du mehr erfahren? Besuche uns auf Unserer Seite ♥ Sieh dich auf unserer Charakter & Avatarliste um oder hinterlasse eine Bewerbung für einen Charakter oder eine Annahme/Ablehnung für eine Partnerschaft. Natürlich geht auch ein Kommentar im Gästebuch ;)Wir freuen uns auf euch!

nach oben springen

#37

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 08.01.2013 15:44
von Gold Forever
avatar


Hallo liebes Forum! Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Rückmeldung!
Unsere Story:

Mitten im Nobelvierten "Pacific Heights" in der amerikanischen Großstadt San Francisco liegt der Pacific Heights Educational Campus. Auf dem Gelände befinden sich die Fieldstone High School und die Willowhope University. Die Schüler und Studenten durchleben hier tagein tagaus den ganz gewöhnlichen Schulalltag - Unterricht, Vorlesungen, Prüfungen.. Und als ob das nicht schon genug wäre haben sie nebenbei natürlich auch noch alle einen Ruf zu pflegen - denn wer will nach seinem Abschluss schon derjenige sein, an den sich niemand mehr erinnert? Also heißt es neben Schule und Studium auch noch soziale Kontakte pflegen, sich vielleicht verlieben - aber passt auf dass euch nicht das Herz gebrochen wird! Und das wichtigste: Habt Spaß, ihr seid nur einmal jung! Welcome To The PH Educational Campus!

Das Forum
Antworten auf Partnerschaftsanfragen

nach oben springen

#38

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 08.01.2013 20:18
von Rebecca Collins | 32 Beiträge






Huhu :)

Wir sind ein Vampire Diaries Forum das gerade von 'My Brothers Keeper' auf dieses neue Forum umgezogen ist! Wenn wir euch bereits in der Liste hatten würde wir um eine erneute Partnerschaft anfragen! Wenn nicht würden wir gerne um eine neue Verlinkung bitten! :) Wir suchen noch viele Charaktere die ihre eigene Kleine Story entwickeln wollen und sind für alle Vorschläge offen die ihr ins Play bringen wollt! Viele Seriencharaktere warten noch auf neue PB's da viele kein Interesse mehr an diesen hatte!

Unsere Story setzt an der 4. Staffel der Erfolgsserie Vampire Diaries an wird jedoch danach frei entschieden! Pairings können frei ausgesucht werden sowie bei uns auch verstorbene Charaktere gerne aufgenommen werden!

Wir würden uns auf dich und deine Ideen freuen!

http://spirits-of-the-damned.xobor.de/



nach oben springen

#39

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 08.01.2013 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend wir sind ein frisches Forum, welches noch Partner sucht. Zu uns:




Willkommen in New York City, die Stadt die niemals Schläft, die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten und einer Stadt voller Lügen.Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, mit seinen eigenen Bürgen und seinen Geheimnisse. Aber grade diese Geheimnisse sind uns wohl das teuerste, denn was wenn die Gesellschaft von unserer dunkelsten Seite erfährt? Besonders die High Society, die Obere Gesellschaft ist berühmt berüchtigt für Intrigen, Affäre und noch so einiges mehr. Hinter vorgehaltenen Händen wir viel getuschelt und doch spricht es keiner laut aus.



Es ist grade ein Jahr her, als etwas schreckliches die Stadt New York erschüttert hat. Vor einem Jahr starb die Junge Meredith Collins bei einem tragischen Unfall.
Die alljährliche Gala zu New Yorks berühmtesten Benefits war im vollen Gange als die Leiche der grade einmal 17 Jährigen Schülerin vor dem Gebäude entdeckt wurde - es stellte sich heraus das die junge Schönheit vom Dach des Gebäude aus 32 Stockwerke in die Tiefe stürzte. Was genau passierte in dieser Nacht ist bis heute vollkommen ungewiss und eine ungeklärte Akte in den Archiven des New Yorker Police Department.



Meredith war schon immer das angesagteste It-Girl New York Citys gewesen, jeder wollte sie kennen und jeder wollte mit Ihr befreundet sein. Und viele waren mit ihr befreundet...
Die Gesellschaft war erschüttert über den Tot der jungen Frau die Ihr Leben noch vor sich hatte und nun ein Jahr später, grade auf der Gedenkfeier die für Sie gehalten wird, tauchen einige Lügen von damals wieder auf.
Es wird gemunkelt das die Freunde der jungen Meredith auf dem Dach des Gebäudes eine eigene kleine Party veranstaltet haben.Man sagt, das das ganze kein Unfall war .... Ebenso geht das Gerücht von Mord um...



Jeder hat seine Geheimnisse zu tragen und einige davon sollten vielleicht besser niemals an die Oberfläche geraten.Und kaum das die ersten Gerüchte ihren Weg finden, passiert einiges im Leben der Menschen die zur Oberen Schicht gehören.
"Ich kenne dein Geheimnis" - genau diese Sms hatte wohl jeder von Ihnen erhalten denn kaum das diese Sms versendet wurde und die Mobiltelephone heiß gelaufen waren...nahm das Geschehen bereits seinen Lauf. Denn bereits kurze Zeit später, wird bereits eine Website mit dem Titel "Lies" öffentlich und auf dieser Seite finden sich Geheimnisse die man vielleicht nicht grade jedem anvertrauen will...
Wird auch dein Geheimnis eines Tages ans Licht kommen?

http://lies.xobor.de/

nach oben springen

#40

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 08.01.2013 22:07
von TlLol
avatar

Hallo liebe Admins :)

Wir freuen uns ebenfalls über die Partnerschaft (sun)

Viele liebe Grüße

http://thelastlightoflove.xobor.de/

nach oben springen

#41

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 09.01.2013 00:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben

Uns gab es schonmal doch nun sind wir wieder neu im Geschäft :)

Unsere Story

Wir sind ein neues Star Rpg das vor kurzem an den Start ging. Unsere Story ist ganz einfach, such dir einen Star und playe sein Leben.
Was ihm passiert, mit wem er zusammen kommt, das liegt ganz alleine bei dir. Du bist dein Star und dein wille geschehe. :)
Aber Vorsicht, auch hier bist du nicht alleine, Fans, Paparazzies lauern auf euch in jeder Ecke. Pass also auf dich auf, denn sonst stehst du schneller in der Zeitung als du denkst. Und will mann das immer??
Tritt ein in unsere Welt und habt Spaß. Kommt und werdet ein Teil von uns. Und schreibt eure Geschichte. :D

Das ist unser Forum:
http://liveyourdreamandbeyourstar.xobor.de/

liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#42

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 09.01.2013 01:31
von Eternal Love
avatar

Hallo und danke im Namen von Eternal Love( http://www.eternallovewearefamily.de/)für euren süssen
Chateintrag *-* uns geht es wunderbar und wir hoffen das selbe von euch und lassen eurem Forum
die liebsten knuddel grüsse da
das Eternal Love Team und Chrissy Coleman

nach oben springen

#43

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 10.01.2013 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Welcome in New York City, in der Stadt wo die Sternchen Zuhause sind! Leben, Arbeiten und alles was dazu gehört!

Ihr denkt euch jetzt sicher oh nein nicht noch ein Stars Forum, aber wenn wir mal ehrlich sind gibt es nicht viele Aktive und wer möchte nicht mal gerne in die Haut seines Lieblingsstars schlüpfen, deren Leben führen in Prunkt und Voller Paparazzo und Aufmerksamkeit! Wenn Ihr all dies schon mal machen und sein wolltet, dann seit Ihr hier genau richtig!

Denn wir Playen dass Leben der Stars & Sternchen und deren Familien, doch es muss nicht wie im richtigen Leben sein, es muss z.b kein Brad Pitt mit einer Angelina Jolie Verheiratet sein, nein hier könnt Ihr individuell entscheiden mit wem euer Star liiert ist, mit wem er seine Vergangenheit oder seine Zukunft verbracht hat und verbringen wird.

Was ist bei uns anders, mhh... gute frage, aber was viele andere Stars Foren nicht haben haben wir, denn wir haben hier sozusagen ein Familienmotto, was uns immer wieder erheitert und an dass glückliche im Leben erinnert egal wie dunkel es gerade ist!

Dass Leben hält viele Überraschungen und wege bereit, doch der Weg den du gehst muss der für dich richtige sein und dich glücklich machen, also tue was dich glücklich macht und nicht die anderen!

Ihr habt gefallen an unserem Forum, an unserer Lustigen Truppe gefunden, dann ab in den Bewerbungs Thread und werdet euer Star, lebt sein leben wie ihr es gerne in der Presse sehen würdet mit dem Mann oder Frau der am besten zu Ihm/ Ihr passt eurer Meinung nach!



http://the-rising-star.xobor.de/

Lg das Rising Star Team

nach oben springen

#44

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 10.01.2013 16:58
von Magic Forever
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein Charmed Next Generation RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! :)

http://magic-forever-rpg.xobor.de/

Storyline:

Wir setzen 22 Jahre nach der ultimativen Schlacht an ( basierend auf den TV Staffeln und nicht den Comics !! ) ...

Die Ultimative Schlacht wurde gewonnen und die Mächtigen Drei machten Platz für die nächste Generation von jungen Hexen. Die Mächtigen Drei setzen sich zur Ruhe und ließ die nächste Generation dort weiter machen wo sie aufgehört hatten.

Die Kinder der Mächtigen Drei sind also jetzt an der Reihe - Sie müssen lernen, kämpfen - und manche von ihnen führen nebenbei noch ein möglichst gewöhnliches Leben.. oder versuchen es zumindest. Denn nicht nur die Mächtigen Drei haben Nachwuchs bekommen - die gegen Seite war nicht untätig und neue Gegner treten auf den Plan die den Halliwells das Leben zur Hölle machen.

Du kannst deiner Kreativität freien laufen lassen! Ob als Halliwell Kind, Wächter des Lichts, Hexe, Mensch, Feind. Ganz egal, du hast die Wahl und kannst nun deine eigene Geschichte schreiben! :)

Liebe Grüße !

nach oben springen

#45

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 10.01.2013 17:26
von Aleyna Watson | 91 Beiträge

Hallo Liebe Admins,

Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Hier etwas zu unserem Forum:









Sam und ich gingen getrennte Wege, nun war ich allein unterwegs, schon fast ein ganzes Jahr Jagte ich alleine weiter, doch da landete ich zufällig in einer Stadt die sich Mystic Falls nannte, ich ahnte schon das es hier nicht leicht werden würde, aber auch wusste ich das ich hier eine Menge Zutun habe.
Ich wurde auf einen Zeitungsartikel aufmerksam , in dem es hieß das Bewohner der Stadt mit ausgesaugten Körpern gefunden wurden, kein einziger Tropfen Blut war nicht mehr Drin und zudem gab es 2 Kleine Löcher am Hals.


Ich erwachte in einem Leichenschauhaus und holte schlagartig Luft, doch war es unnötig, denn ich brauchte nicht einmal mehr Luftholen, es war einfach nur Reflexartig.Ich erinnerte mich daran das ich Stefan gebeten hatte Matt zu retten doch war es für mich zu spät ich ertrank in meinem Wagen im selben See wie damals schon meine Eltern, doch warum erwachte ich?
Da fiel es mir ein Ich hatte Damons Blut in meinem Kreislauf, da er mich noch gerettet hatte vor dem Unfall aber nein das konnte doch nicht wahr sein?
ich und ein Vampir? Nein ich will das alles nicht ich will lieber Sterben.


Eckpunkte des Plays:

* Dean erfährt das Ben Breaden sein leiblicher Sohn ist, welcher aber selber Jäger werden will √
* Damon und Elena haben eine Bindung, doch belassen sie es nicht dabei, werden dennoch ein Paar
* Dean landet in Mystic Falls und Wohnt von nun an da mit Ben √
* Elena und Dean Freunden sich aber an.
* Sam folgt Dean nach Mystic Falls
* Sigel werden gebrochen so das Luzifer und Gabriel aus dem Käfig frei kommen

Doch was passiert wenn die Winchester Brüder auf die Salvatore Brüder treffen?
Was wird passieren wenn Dean heraus bekommt das Elena ein Vampir ist?
Was passiert wenn wirklich Luzifer und Gabriel wieder auf der Erde wandeln?
Wird die Welt dann untergehen?

Ihr möchtet wissen was hier alles Passiert? Ihr wollt ein Teil der Geschichte sein?
Dann los meldet euch bei uns, wir sind ein Freeplay und halten und nur minimal an den beiden Serien, jedoch könnte es sein das einige Themen aufgegriffen werden.



Links:
http://spnvd.xobor.de/
http://spnvd.xobor.de/f6-Unsere-Partner.html
http://spnvd.xobor.de/t271f9-Chara-amp-Avaliste.html
http://spnvd.xobor.de/f10-Bewerbungen.html
http://spnvd.xobor.de/f4-Gesuche.html
http://spnvd.xobor.de/t268f3-Unser-Regelwerk.html

Wir hoffen doch auf Posetive Rückmeldung




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen