Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

#16

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 01.01.2013 15:28
von Diana Elaine Steel | 184 Beiträge

Verlinkt :)

nach oben springen

#17

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 01.01.2013 15:50
von The Village History
avatar

Hey liebes Forum-Team,

wir sind ein neues Freeplay, welches nun einen Comeback versucht und daher suchen wir euch und euer Forum! Denn wir findes es sehr gut und möchten keine eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen, dass das Interesse ebenso auf eurer Seite besteht. Damit Ihr das heraufinden könnt, hier einige Informationen über uns:

Storyline:

Hallo liebe Gäste,

stellt Euch einmal Folgendes vor:

Ihr seid in einem kleinen Dorf im Norden der USA und wollt dort ganz genüsslich euren Urlaub verbringen, doch dann geschehen unerklärchliche Dinge und es verschwinden Menschen oder zerrissene Leichen werden aufgefunden oder Ihr geht einmal durch ein großes Feld und entdeckt merkwürdige Zeichen auf der Erde oder in einer Höhle? Was denkt Ihr dann? Womöglich denkt Ihr, dass Ihr in eienm falschen Film seid oder das euch Eure Fantasy einen Streich spielt. Doch dem ist nicht so, wenn Ihr dieses Ereignisse erlebt, seid Ihr in dem kleinen Dorf Slovervill im Norden der USA. Denn genau dort passieren merkwürdige Ereignisse und es entwickelt sich eine spannende Story, die vielleicht sogar um Leben und Tod geht, doch vielleicht ist es auch nur einfach ein Geheimnis, was dieses Dorf verbirgt und was durch die Polizisten gelüftet werden soll. Aber auch dies wisst Ihr nicht, solange Ihr nicht selbst ein Teil von Slovervill werdet und Eure eigene Geschichte mit einbringt und dieses Dorf zum Leben erweckt!

Taucht also ein in eine Welt, die so sagenumwoben wie Eure Fantasy ist und die euer Leben schlagartig ändern kann, entscheide selbst, ob du ein Fabelwesen bist oder ein Mensch oder vielleicht doch eher ein cleverer Polizist, der versucht, die Geheimnise von Slovervill zu offenbaren und von übernatürlichen Wesen angegriffen wird oder auf andere Gedanken kommt, denn was wird wohl passieren, wenn sich ein Polizist in eines der Wesen verliebt und sein Herz nur für dieses schlägt?

Du willst es wissen und ein Teil von uns werden? Dann mach bei uns mit und bewerbe dich >>> HIER <<<!

Ansonsten hier noch ein paar kleine Links von uns:

Unser Forum

Charakter- & Avatarliste

Partnerschaftsbestätigung

Unsere Gesuche

Das Team von "Village of the Damned"

nach oben springen

#18

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 01.01.2013 16:21
von Admin
avatar

partnerschaft und hiermit bestätige ich und wünsche euch ein gesundes neues jahr

http://loveneverends.xobor.de/

nach oben springen

#19

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 01.01.2013 16:24
von Diana Elaine Steel | 184 Beiträge

Und eingetragen :)
Das wünschen wir euch ebenfalls ;)

nach oben springen

#20

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 01.01.2013 18:01
von City-of-Psycho
avatar

Hallo liebes Admin-Team,
wir sind ein neues Freeplay und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.


STORY:

Du denkst du wohnst in einer kleinen normalen Stadt? Hast ganz normale Nachbarn und Freunde? Falsch! Denn Quincy ist alles andere als eine normale Stadt und mit dieser Stadt auch einige Bewohner. Quincy liegt 10 Meilen von Boston entfernt, direkt an der Ostküste von Amerika, mit ca. 89.000 Einwohnern. Und immer wieder verschwinden Menschen, auch du könntest irgendwann darunter fallen! Es gibt genau 3 Möglichkeiten was mit ihnen passiert.
1. Sie tauchen nie wieder auf.
2. Es tauchen nur die leblosen Körper wieder auf.
und
3. Sie kommen lebend zurück, doch sie wissen nicht was mit Ihnen passiert ist.

Seltsam oder? Was geht nur in dieser Stadt vor? Wissen tut es Niemand so Recht, doch viele wollen es herausfinden, weswegen immer wieder neue Menschen in den Ort ziehen. Kannst du das Geheimnis lüften? Oder bist du vielleicht Teil dieses großen Geheimnisses? Man kann nur soviel sagen:
Es leben Menschen unter uns, die für diese grausamen Taten verantwortlich sind. Ob es nur zwei oder drei sind, oder vielleicht eine ganze Familie, das weiß Niemand wirklich, genauso wenig wer es wirklich ist.

Hier könnt ihr uns antworten: Antwort auf Anfrage

Wenn ihr Interesse habt: Interesse?
Unsere Ava- Und Charaliste: hier

Liebe Grüße
Das http://city-of-psycho.xobor.de/ - Team

nach oben springen

#21

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 01.01.2013 18:12
von Brooke Davis
avatar

Hallo liebes Forum,

gerne nehmen wir eure Partnerschaftsanfrage an.

http://mystic-hill-rpg.xobor.de/

Vielen Dank & auf eine gute Partnerschaft! :)

nach oben springen

#22

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 01.01.2013 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi Liebes Forum!
Wir nehmen eure Partnerschaft gerne an :)
Auf eine gute zsm arbeit und ein frohes neues jahr!

http://wg-desire.xobor.de/

nach oben springen

#23

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 01.01.2013 19:34
von Life of 1D Team (Melody Payne)
avatar

Partnerschaftsbestätigung!

Hallöchen :)

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage gesehen und möchten euch nun mitteilen, dass wir sie gerne annehmen würden.
Natürlich werden wir euch verlinken und hoffen, dass ihr dasselbe tut.

Hier wäre unser Link.

LG Melody Payne

nach oben springen

#24

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 01.01.2013 20:21
von Eternal Love
avatar


es ist viel passiert in dem kleinen verregneten Mystic Falls,
Chrissy wurde durch Klaus Mikaelson zum Hybriden ,hat ein paar Tage davor ihr leibliches Kind geboren und Louis Coleman geheiratet,Stella..heisst deren beider Engel obwohl man Engel nicht sagen kann,Stella ist nun 16 jahre alt und eine Hexe und lernt jeden Tag aufs neue dazu,und lässt sich von keinem etwas bieten,seit kurzen wohnt sie mit ihrer grossen liebe Saide zusammen,was ihren Eltern nicht wirklich passen tut,langsam kehrt wieder ruhe in den Alltag ein,alle Hürden wurden überwältigt..doch es ist zu ruhig viiel zu ruhig.Klaus hatte geschworen sich für Chrissy ihre Ungehorsammkeit im ihm gegenüber sich Stella zuholen,Saide wiederum hat mit seinen Grosseltern zukämpfen,diese sind Jäger und wussten bis Heute nichts von dem was ihr Enkelsohn ist,aber auch bei Chrissy und Louis bahnt sich eine Kriese an,nichts wird mehr sein wie es eins mal war,und der beste Freund von Stella und Saide,erfährt(Ethan) was seine Freunde für Wesen sind und muss sich enscheiden,Freundschaft oder Jäger wie es in seinen Genen liegen tut,es wird spannend und wenn Du, Deinen Teil zu ihrer Story beitragen möchtest werde ein teil von ETERNAL LOVE ,wir freuen uns auf Dich!
über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen
http://lastnightoflove.xobor.de/t26f5-Pa...gen.html#msg145

nach oben springen

#25

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 01.01.2013 21:48
von Lovesucks
avatar

Hye ihr lieben , wir wünschen euch ein frohes neues Jahr !

Gern würden wir eine Partnerschaft mit euch eingehen .

http://vampire-lovesucks.xobor.de/

Wir freuen uns auf eine Antwort von euch :)

LG , das VLS - Team

nach oben springen

#26

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 01.01.2013 23:25
von Human Division
avatar

Hallo liebe Fam ;)

Wir sind ein neues Forum im Bereich Free und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :)






Ich spüre nichts anderes als Wut. Überall diese unendliche Wut. Ich bin wütend auf das Meer, ich bin wütend auf den Strand und auf jeden Fells. Und es nimmt nicht ab. Ich bin wütend auf die, von der anderen Seite, ja, auf die bin ich besonders wütend. Denn sie haben meinen Vater getötet.

Mein Bruder sagt, es ist nicht so schlimm, wie es den Anschein macht. Er sagt, es ist ein berauschendes Fest und das ich danach noch zwei Jahre hätte. Zwei Jahre, an denen ich mich damit abfinden kann. Aber er versteht nicht, dass ich mich damit vielleicht nicht abfinden will. Ich könnte es ihm gar nicht sagen ... was würde er von mir denken? Ich bin keine Rebellin...

Diese Welt ist nicht echt. Was soll daran echt sein? Was ist echt daran, ein Leben nach einer Tabelle zu führen und dann zu sterben? Warum sollte es mich kümmern, dass sie mir mit dem Tod drohen, wenn ich doch nichts habe, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Für was zum Teufel, sollte ich mein Leben beschützen, Tod werde ich freier sein, als lebend.

Morgen ist es soweit ... morgen verlob ich mich. Und ich weiß nicht, mit wem. Und alle erwarten, dass ich mich freue. Sie werden in tollen Kleidern da stehen und mir zujubeln, weil ich dem Mann in die Augen sehe, den ich mein ganzes Leben begleiten werde. Und ich habe Angst, was danach kommt. Mit Ehemann habe ich in Richfield keine Chance mehr.

Aber vor allem habe ich Angst davor, was sie von mir denken und mich für das hassen, was ich bin. Ich habe Angst davor, dass sie mich hassen, weil ich ein Mensch bin. Ich habe Angst davor, sie meine Angst spüren zu lassen. Und deshalb darf ich keine Angst haben.






Haben wir euer Interesse erweckt? Dann schaut doch bei uns vorbei ;)

Storyline
Regeln

http://human-division.xobor.de/

Liebe Grüße!
Das Team von HD

nach oben springen

#27

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 01.01.2013 23:57
von Eternal Love
avatar


es ist viel passiert in dem kleinen verregneten Mystic Falls,
Chrissy wurde durch Klaus Mikaelson zum Hybriden ,hat ein paar Tage davor ihr leibliches Kind geboren und Louis Coleman geheiratet,Stella..heisst deren beider Engel obwohl man Engel nicht sagen kann,Stella ist nun 16 jahre alt und eine Hexe und lernt jeden Tag aufs neue dazu,und lässt sich von keinem etwas bieten,seit kurzen wohnt sie mit ihrer grossen liebe Saide zusammen,was ihren Eltern nicht wirklich passen tut,langsam kehrt wieder ruhe in den Alltag ein,alle Hürden wurden überwältigt..doch es ist zu ruhig viiel zu ruhig.Klaus hatte geschworen sich für Chrissy ihre Ungehorsammkeit im ihm gegenüber sich Stella zuholen,Saide wiederum hat mit seinen Grosseltern zukämpfen,diese sind Jäger und wussten bis Heute nichts von dem was ihr Enkelsohn ist,aber auch bei Chrissy und Louis bahnt sich eine Kriese an,nichts wird mehr sein wie es eins mal war,und der beste Freund von Stella und Saide,erfährt(Ethan) was seine Freunde für Wesen sind und muss sich enscheiden,Freundschaft oder Jäger wie es in seinen Genen liegen tut,es wird spannend und wenn Du, Deinen Teil zu ihrer Story beitragen möchtest werde ein teil von ETERNAL LOVE ,wir freuen uns auf Dich!
über eine Partnerschaft mit euch würden wir uns sehr freuen
http://lastnightoflove.xobor.de/

nach oben springen

#28

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 02.01.2013 11:18
von EBU
avatar



Hallo liebes Forum,
wir sind ein Forum und auf der Suche nach einigen netten & aktiven Player.
Außerdem würden wir uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft bewerben & hoffen dass ihr diese mit uns eingeht :)
Vorher aber noch ein Einblick unserer Story.


Die Evelyn-Blake University wurde im Jahre 1887 in London errichtet. Das Internat trägt den Namen der Gründerin und somit ersten Rektorin, Evelyn Blake. Sie wurde von den Schülern und dem Kollegium sehr gemocht und respektiert, doch eines Tages verschwand sie spurlos, gilt seither als verschollen und bereits als längst tot. Was damals mit ihr geschah, ist bis zum heutigen Tag noch unbekannt. Zudem war sie damals mit einen reichen Mann verheiratet der die Gründung des Internats mitfinanzierte, der sich aber großartig nicht weiter daran beteiligte. Nach dem Tod seiner geliebten Frau, hörte man irgendwann nichts mehr von ihm, nur das er kurze Zeit später, nach seiner Frau, auch der Tod ereilte. Das Internat existierte weiterhin und ist eines der besten in London. Es geschehen jedoch einige merkwürdige Dinge, da sich viele Schüler und Studenten, Gruselgeschichten über Evelyn Blake ausdenken und sich über ihr verschwinden lustig machen, dieses nicht ernst nehmen. Einige behaupten sogar kurz darauf, nachts von ihrem Geist heimgesucht worden zu sein und sie in dieser Gestalt vor sich sahen.
Was ist an dem Verschwinden der damaligen Gründerin dran?
Stimmt es nun, dass die Schüler und Studenten des Internats, ihren Geist begegnet sind?
Und was hat es mit der Nachfolgerin Chloe Blake die der Familie Blake angehört auf sich, die dort auftaucht?



Weitere Links:

Unser Forum
Chara -und Avaliste
Regeln
Partnerschaft - Bestätigung & Ablehnung



Auf eine Partnerschaft mit euch würden wir uns sehr freuen!


Liebste Grüße
Das EBU – Team

nach oben springen

#29

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 02.01.2013 12:47
von Atlantic City
avatar

Hallo liebes Team,
wir haben eure Anfrage erhalten und bestätigen diese sehr gerne =)

Auf eine gute Partnerschaft und euch weiterhin viel Erfolg mit dem Forum ... und ein frohes neues noch mit dazu gewünscht ;)

LG La Familia

Atlantic City Forum

nach oben springen

#30

RE: ... für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 03.01.2013 22:28
von Just Breathe
avatar

Hallo liebes Admin-Team

als erstes bedanken wir uns für die Anfrage für eine Partnerschaft, die wir sehr gerne bestätigen.
Verlinkt werdet ihr umgehend auf unserer Seite und so hoffen wir, dass ihr es ebenfalls tut.
Für die Zukunft wünschen wir euch sehr viel Erfolg und Spaß.

Auf eine Gute Partnerschaft

http://jb-justbreathe.xobor.de/




Das JB-Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen