![]() |
|
Matthew Liam Court und Carly Catelynn McCartney
in Flashbackplay 08.01.2013 00:02von Carly Catelynn McCartney •

Endlich hatte ich Ferien und verbrachte diese mit meiner Famiie in Spanien, schon seit Monaten freute ich mich auf diesen Urlaub und nun waren wir endlich in Madrid angekommen. Da meine Familie sich lieber ausruhen wollte, zog ich mir mein Biki unter mein Sommerkleid, schnappt mir mein Handtuch und machte micht auf den Weg zum Strand. Nach 10 minuten Fußmarsch kam ich endlich am Strand an und staunte nicht schlecht denn es sah einfach Himmlichs aus, kleine Wellen tobten über das Wasser und die Möwen flogen nur ihre Kreise. Ein breites lächeln legte sich auf meinen Lippen und ich machte mich auf den Weg zu den Liegen die zum Hotel gehörten, ich hatte ech glück und entdeckte eine freie liege. Ziehlstrebig ging ich auf diese zu und breitete meine Handtuch aus, dann zog ich mein Kleid aus und legte mich auf die Liege. Meine Sonnenbrille holte ich aus meiner Strandtasche und setzte diese auf. Danach nahm ich die Sonnencreme und Cremte mich ein, als ich das gemacht hatte legte ich mich hin und genoß die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Es ist einfach himmlisch hier und ich fühlte mich sofort wohl, heute war es wieder richtig schön heiß in Madrid was mir gefiehl denn so habe ich gute Chance ein bisschen Farbe zu bekommen, denn ich war eindeutig zu blass.

RE: Matthew Liam Court und Carly Catelynn McCartney
in Flashbackplay 08.01.2013 00:09von Matthew Liam Court •

Als seine Kumpels Matt dazu überredeten einen Männerurlaub zu machen, war dieser Feuer und Flamme gewesen. Natürlich sah sich der junge Mann schon am schönen Strand von Mallorca liegen. Um sich herum die schönen Mädchen in Bikinis und Abends an der Playa de Palma zum feiern. Doch wie es immer ist, kam es anders als man denkt.
So war es nicht die Playa de Palma sondern Madrid. Dass sich die Freude des jungen Mannes in Grenzen hielt sah man ihm deutlichst an. Er hatte hart geschuftet in den letzten Jahren und wollte jetzt die Lernfreie Zeit genießen bevor er seinen neuen Job als Lehrer antrat. Immerhin konnte er ab dem Moment nicht mehr so feiern wie er es jetzt noch konnte.
Seufzend lief er hinter den Jungs her, die Richtung Strand maschierten. "Und wo ist der Sangria? Und der Eimer? Jungs... ich brauche Alkohol, schicke Bräute und vor allem Party" sein genörgel wurde nur mit einem ohhhhh maaaaaaatt kommentiert. Mit hängenden Schultern schlurfte er hinterher und ließ sich schließlich auf seinem Handtuch nieder. Die Sonne brannte und die Möwen nervten ihn auch. Sein Blick wanderte umher. Nichts in Aussicht an schönen Frauen. das kann ja heiter werden dachte er sich und legte sich hin. Die Sonnenbrille hatte er aufgesetzt. Beobachtete die Menschen, während die Jungs im Wasser mit einem Ball spielten.
Erst als eine brünette Schönheit an ihm vorbei lief richtete er sich auf. Wenigstens ein Lichtblick an diesem Strand wo sich mehr ältere Menschen tummelten als ihm lieb war.

in Flashbackplay 08.01.2013 00:38von Carly Catelynn McCartney •

Leicht verdrehte ich meine Augen als ich ein jemanden hörte der nur am rumnörgeln war. °So kann man sich und anderen auch den Urlaub auch vermiesen° dachte ich mir und genoß noch ein moment die Sonne, eher es mir dann doch zu warm wurde. Also beschloß ich mich etwas im Wasser ab zu kühlen. Ich stand von meiner Liege auf und machte mich auf den Weg zum Wasser, dabei lief ich an ein süßen Jungen dran vorbei der auf sein Handtuch lagte und sich umschaute. Als ich an ihn vorbei war, drehte ich mich kurz zu ihn um und sah das er sich augesetzt hatte, frech wie ich ab und an mal war hob ich meine Sonnenbrille etwas an und zwinkerte ihn frech zu. Nachdem ich das getan hatte, drehte ich mich um und ging dierekt au das Wasser zu. Bevor ich ganz rein gehe machte ich kleine schritte, denn ich dachte das, dass Wasser richtig klat ist. Doch ich habe mich geirrt denn so kalt war es dann doch nicht, im gegenteil es war angenehem. Also ging ich weiter ins Wasser rein und drehte mich mit dem Rücken zum Wasser als eine etwas größer Welle auf mich zu kam und schwubst war ich komplett Nass, da ich schon bis zu meinen Knien im Wasser stand. °Klasse° dachte ich mir denn ich sah bestimmt aus wie ein begossener Pudel. Mit meiner linken Hand fuhr ich mir durch mein Nasses brünettes Haar und fing leicht an zu lächeln.

in Flashbackplay 08.01.2013 01:02von Matthew Liam Court •

Matt konnte es nicht lassen den Blick von dem Mädchen zu nehmen. Natürlich fuhr dieser musternd über ihren zierlichen, schlanken Körper. Das Zwinkern bekam er mit und setzte sein schiefes Grinsen auf, welches jedes Mädchen um den Verstand brachte. Sie sah gut aus, soweit er das beurteilen konnte. Vielleicht zu jung für ihn. Aber das Alter war nur ein Grund, gewiss kein Hindernis. Zumindest nicht in seinen Augen. Sie beobachtend ließ er sich wieder bequem auf sein Handtuch zurück fallen und winkelte eines seiner Beine an, drehte sich dabei leicht seitlich und stützte sich auf seinem Ellenbogen ab. Dass er ihr auf den süßen Hintern staarte blieb nicht aus. Dieser kam in ihrem knappen Bikini unheimlich gut zur Geltung. Da er es bevorzugte nicht ins Wasser zu gehen, sonst könnte er sich nicht bräunen, gab er sich damit zu frieden sie einfach anzusehen. Ein Lachen kam über seine Lippen, als sie da stand wie ein begossener Pudel. Aber das nasse Haar, welches nun über ihre Schultern fiel stand ihr unglaublich gut.

in Flashbackplay 08.01.2013 01:24von Carly Catelynn McCartney •

Als ich mit dem Rücken zum Wasser stand sah ich wie der süße Junge den ich vorhin zu gezwinkert hatte zu mir rüber schaute. Leicht legte ich mein Kopf zur Seite und beschloß dann zurück zu mein Handtuch zu gehen. Ich war grade an sein Handtuch angekommen als zwei Jungs auf mich zu ranten, da sie von hinten kamen konnte ich sie nicht sehen. Eher ich mich versah lag ich auch schon auf den süßen Jungen drauf, der mich ebend die ganze Zeit beobachtet hatte. "Könnt ihr nicht aufpassen?" fragte ich mit leicht gereizter Stimme die beiden Jungs, doch ich bekam keine antwort, da sie sich vom Staub machten. Leicht schüttelte ich mein Kopf und sah dann entschuldigend zu den Jungen unter mir. "Tut mir echt leid, aber die beiden haben mich voll umgerannt" meinte ich und ruschte dann von ihn runter. Mir war das grade echt peinlich obwohl ich ja nichts dafür konnte, merkte ich das mir eine leichte röte ins Gesicht stieg. "Ich hoffe ich habe dir nicht wehgethan" sagte ich dann und biss mir leicht auf meine Unterlippe während ich meine Sonnenbrille auf mein Kopf schob.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |