Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Savannah x Kaley

in Flashbackplay 02.01.2013 20:23
von Kaley Catherine Steel | 174 Beiträge

Es war Mittag, als meine Schwester Diana und ich in die Rosewood Academy angekommen sind.Seufzend packten wir unsere Koffer aus und meine Diana machte sich auch auf den Weg in die Akademie. Ich lies sie gehen , denn die Autofahrt hatte uns beiden sowieso den letzten Nerv gekostet gehabt - länger wollte und vor allem konnte ich sie nicht mehr provozieren. Wir , die Steel Schwestern, waren schon immer ein schwieriges Pack gewesen. Wenn wir uns gut verstanden - Ja es gab mal solche Tage - dann waren wir die reinsten Scheinengel. Wenn nicht, ging die Hölle los.Nachdem ich mich also ziemlich erschöpft auf den Bordstein setzte, sah ich wie ein ziemlich kwirrliches Mädchen auf mich zukam.Ihre coole Sonnenbrille verriet ihr Trendbewusstsein. Ihr riesen Koffer den sie hinter sich herrollte, bestätigte meine vermutung - wohlmöglich eine ziemlich coole Braut dachte ich belustigt nach. Als sie zu mir in die Richtung kam, scheute ich mich nicht ihr zuzuwinken und sie dabei anzulächeln.

nach oben springen

RE: Savannah x Kaley

in Flashbackplay 02.01.2013 20:33
von Savannah Rosie Summers | 28 Beiträge

Ich war grade von Flughafen gekommen und konnte mich einfach nur noch auf regen zwar hatte mich ein Limousine zur der Rosewood Academy gebracht aber dann mit einem sehr merkwürdigen Fahrer der selbst Gespräche führte und das war für mich einfach zu viel obwohl ich auch ganz schön verrückt war Dann lief ich mit meine Koffern den Bordstein entlang und war glücklich das ich eben einen Jungen um den Finger gewickelte hatte der den Rest auf mein Zimmer bringen würde! Dann sah ich wie ein hübsches Mädchen auf dem Bordstein saß und mir zu winkte und ich ihr auch ich ihr dann das selbe tat! Und ging dann auf das cool blond haarige Mädchen und lief mich neben sie auf den Bordstein fallen da man auch merkte das ihr Reise hier auch nicht grade die schönste war holte ich aus meine Handtasche eine Tafel Schokolade raus und hielt ihr ein Stück hin und meinte dann:" Auch nicht grade die schönste hin Fahrt gehabt oder?" meinte ich lächelnd und sah sie fragend an und aß selbst ein Stück der Schokolade!

nach oben springen

in Flashbackplay 03.01.2013 00:09

Ich sah, wie ein hilfloser Mann, das Gepäck des Mädchens vor mir in die Akademie trug. Beeindruckt fragte ich sie anschließend, ob es ihr freund gewesen ist. "Dein Outfit gefällt mir, von wo kommst du?" schmunzelte ich und lächelte sie süß an. Irgendwie hatte dieses Mädchen etwas, was mich faszinierte - wahrscheinlich ihre Selbstbewusste Art dachte ich. Ich war schon immer ein eher schüchternes Mädchen gewesen und eine Frau wie sie zu sehen, lies mich sie noch mehr bewundern. Mein Gegenüber hatte eine Haltung, dass wohl viele Männer um den Verstand brachte. Und ja, auch ich als Frau fand sie sehr schön, also beschloss ich, mich ihr vorzustellen "Mein Name ist übrigens Kaley - Kaley Catherine Steel" leicht unbeholfen wiederhohlte ich dann meinen vollen Namen.

nach oben springen

in Flashbackplay 03.01.2013 10:55

Ich schüttelte den Kopf ob es meine Freund gewesen war und lächelte sie an und dann hörte ich ihre Worte und grinste und sagte dann:" Danke deines ist auch nicht schlecht! Hawaii grade frisch vom Flughafen und von wo kommst du?" meinte sie und dachte wieder an diesen Geistes gestörten Fahrer und wusste nicht ganz ob sie lachen oder weinen sollte! Das Mädchen war wirklich hübsch und ihr Outfit war auch echt süß ich konnte es wohl kaum besser machen! Dann hörte ich wie sie sich vorstellte und lächelte denn sonst kam von Mädchen eher gemeine Worte oder sowas! Und darauf meinte ich zu ihr:" Nett dich kennen Kaley ich bin Svannah Rosie Summers nenne mich wie alle einfach Svannah oder wenn du willst Rosie!" meinte ich mit einem breit lächeln!

zuletzt bearbeitet 03.01.2013 10:58 | nach oben springen

in Flashbackplay 03.01.2013 13:17

Glücklich darüber, sie kennengelernt zu haben, fragte ich sie schließlich, ob sie nicht mit mir gemeinsam in die Akademie gehen möchte. Ich wollte nicht alleine hin, denn wenn man jemanden bei sich hatte war alles besser.Als sie zustimmte, gingen wir gemeinsam rein um alles zu erkunden. Kurz schauten wir erst bei unseren Zimmern vorbei, denn ich musste noch meinen Koffer abstellen - was für Rosie schon gemacht wurde. "Wie hast du es geschafft, dass der deine Koffer trägt?" fragte ich sie noch immer begeistert davon. Dann gingen wir gemeinsam runter in die Caféteria, um uns einen Kaffee aus dem Automaten zu ziehen. Ich nahm einen kleinen Schluck und fragte sie, wie sie auf die Rosewood gestoßen ist. Sie machte mich neugierig, denn ihre sonderbare Art war doch irgendwie schön.

nach oben springen

in Flashbackplay 03.01.2013 13:35

Dann stimmte sie ihr zu und die beiden gingen los und dann sahen sie nach ihren Zimmer wo schon meine Koffer breit standen ich grinste vor mich hin und hörte dann Kaley frage und sage darauf:" Mach eins auf schwächlich und dumm und dabei sexy lächeln damit sie sich was erhoffen können und daher diesen Koffer schlepp Deinst machen und immer schön Jungs raus suchen die sowas nötig hätten!" meinte ich grinsend und nahm dann auf ein Kaffee Tasse und trank eine Schluck und war echt glücklich darüber endlich angekommen zu sein denn reisen ging mir auf die Nerven! Nun hörte ich ihre frage und meinte das ich studieren wollte auch wenn es doof mein Ex Freund mich dazu gebracht hatte!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen