![]() |
|
Wohnraum
in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 07.01.2013 20:41von Sophie Anderson •

Nachdem Noah und ich im Kino waren und uns eine wirklich guten Horrorfilm angesehen hatten, kamen wir wieder an der Academy an. Ich konnte noch immer kaum glauben, dass wir beinahe den ganzen Tag zusammen verbracht hatten und war im Moment einfach nur glücklich. Da wir beide immer noch Zeit mit dem anderen verbringen wollten und ich noch so viel über ihn wissen wollte, gingen wir einfach in sein Zimmer. Ich betrat hinter ihm die Wohnung und sah mich kurz mit einem Lächeln um..

RE: Eingang
in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 07.01.2013 20:47von Noah Aiden Taylor •

ich schloss die tür hinter uns und nahm sophie wieder ihre jacke ab, nachdem ich meine ebenfalls ausgezogen hatte entschuldigte ich mich für die unordnung in meinem zimmer " tut mir wirklich leid, dass es hier so aussieht, aber ich wohn wie du hier noch nicht so lang und kam noch nicht so wirklich zum auspacken" sagte ich zu sophie und musste total lachen. ich lief zu meinem sofa und setzte mich hin " willst du dich nicht zu mir setzen?" fragte ich als ich leicht mit meiner hand auf das sofapiolster klopfte....

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 07.01.2013 20:54von Sophie Anderson •

Ich lächelte etwas, als er mir meine Jacke wieder abnahm und drehte mich dann wieder zu ihm um, wobei ich ihn einen Moment lang lächelnd ansah. Bei seiner Entschuldigung lachte ich nur leicht und winkte mit einem Schmunzeln ab.
"Kein Problem, mein Zimmer sieht nicht viel anders aus und ein bisschen Unordnung kann ich schon mal ertragen" grinste ich süß und nickte etwas, als ich seine Frage vernahm. Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich zu ihm herüber und setzte mich neben ihn auf das Sofa, wobei ich mich etwas zurücklehnte und ihn lächelnd ansah, als ich mich an unser Gespräch von vorhin erinnerte.
"Würdest du.. etwas singen, für mich?" fragte ich und lachte leise, weil sich die Frage wirklich doof anhörte, doch ich wollte es wirklich und so sah ich schmunzelnd wieder in seine Augen.

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 07.01.2013 21:04von Noah Aiden Taylor •

ich hatte wieder so ein gribbeln im bauch, als sie mich so süß angrinste. ich drehte mich zu ihr und war total überrascht, dass sie gefragt hat ob ich ihr was vorsingen wollte. wenn ich jetzt vor sophie singen würde, würde ich kein einzigen ton treffen und das war mir schon von vornerein klar. ich lief schnell zu meinem bett und holte meine gitarre, setzte mich wieder zu ihr " ich spiele und du singst. das wär doch ein deal oder?" sagt ich und grinste dabei. ich nahm meine gitarre und spielte etwas auf ihr, schaute dann wieder zu sophie...

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 07.01.2013 21:17von Sophie Anderson •

Ich musste ihn die ganze Zeit einfach anlächeln und hoffte nur, dass er nicht mitbekommen würde, wie ich ihn die ganze Zeit anstarrte. Mein Blick wanderte zu ihm, als er aufstand und ich sah ihm dann nach, als er zu seinem Bett ging und seine Gitarre holte. Als ich allerdings dann seinen Verschlag hörte, schluckte ich kurz. Würde ich wirklich vor ihm singen können? jetzt?
Ich atmete einmal tief ein und sah wieder zu Noah, als er etwas auf der Gitarre spielte.
"Okay.." stimmte ich leise zu und strich mir kurz durch meine Haare.
"Aber du darfst nicht lachen, falls ich zu aufgeregt bin und dann keinen Ton treffe" murmelte ich, musste daraufhin allerdings leise lachen.

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 07.01.2013 21:25von Noah Aiden Taylor •

ich war total froh, als sie meinte sie würde singen. " du packst das schon, ich glaub an dich" meinte ich zu ihr und musste dabei leicht lachen. ich sah sie an und war total gespannt was für ne tolle stimme sophie haben wird. ich war in diesem moment so froh wie lange schon nicht mehr. ich saß hier mit einem wundervollen mädchen, welches die gleichen interessen wie ich hat. und das verblüffende an der ganzen sache war immer noch, dass ich sophie erst seit wenigen stunden kenne.
" und was möchtest du singen?" frage ich mit einem grinsen im gesicht

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 07.01.2013 21:52von Sophie Anderson •

Bei seinen Worten legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und aus irgendeinem Grund fühlte ich mich gleich etwas sicherer. Immerhin würde ich gleich nur vor Noah singen, auch wenn mir das sehr wichtig war und ich nichts falsch machen wollte, doch andererseits vertraute ich ihm auch und deswegen müsste ich mir gar nicht so viele Sorgen machen. Ich atmete nochmal tief durch und lächelte ihn dann an, wobei ich einen Moment lang überlegte.
"Ich denke 'Turn Your Face'.. Denkst du, dass du das spielen kannst?" fragte ich ihn und sah in seine Augen.

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 08.01.2013 20:45von Noah Aiden Taylor •

" ja das müsste ich noch spielen können"sagte ich zu sophie mit einem grinsen im gesicht. ich war total aufgeregt, was für eine stimme sophie wohl haben wird. ich schaute sie an und musste bei dem anblick die ganze zeit grinsen. ich war in diesem moment glücklich wie schon lange nicht mehr. ich ging in meinem kopf nochmal das lied durch und fing an die melodie auf meiner gitarre zu spielen. ich sah wieder zu sophie " magst du anfangen?" fragte ich sie lächelnd...

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 08.01.2013 20:56von Sophie Anderson •

Ich nickte lächelnd bei seinen Worten und erwiderte sein Grinsen für einen Moment. Ich war wirklich aufgeregt, doch war ich mir auch ganz sicher, dass ich ihm diesen Teil von mir zeigen wollte. Tief atmete ich nochmal durch und versuchte mich etwas zu beruhigen, sonst würde ich das mit dem singen sicher nicht hinbekommen. Als die Melodie erklang, sah ich kurz zu Noah und nickte nur kurz mit einem Lächeln. Ich wartete auf den Einsatz und begann dann leise zu singen, wobei ich allmählich sicherer wurde und mich vollkommen auf die Musik konzentrierte.

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 08.01.2013 21:05von Noah Aiden Taylor •

als sie den ersten ton gesungen hatte, hatte ich sofort ein gänsehaut. ich habe selten jemand gesehen der mit so viel gefühl gesungen hat wie sophie. ich lauschte ihr aufmerksam und war einfach nur begeistert. ich sah sophie an und konnte nicht glauben, dass so ein wundervolles und liebes mädchen so eine tolle stimme haben kann. ich spielte weiter und war hin und weg...

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 08.01.2013 21:14von Sophie Anderson •

Nachdem ich die ersten paar Töne überstanden hatte, fiel meine Nervosität komplett von mir ab und ich war vollkommen in das Lied versunken. Verträumt lächelte ich etwas vor mich hin und als ich Noah's Blick auf mir spürte, sah ich zu ihm auf und sah ihn auch für den Rest des Liedes einfach an. Als ich dann den letzten Ton gesungen hatte, atmete ich leise ein und aus und lächelte Noah etwas zurückhalten an, ich wusste gar nicht, ob es ihm gefallen hatte und ob es sich überhaupt gut angehört hatte.

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 09.01.2013 14:10von Noah Aiden Taylor •

ich war von sophies bezaubernden stimme total hin und weg. deshlab war es fast schade, dass das lied schon zu ende war. aber sie wird bestimmt mal wieder was für mich singen. ich sah sie an und sagte " unglaublich, deine stimme ich wirklich toll" ich grinste sie an und legte meine gitarre wieder zur seite. ich rückte etwas näher zu sophie und gab ihr einen leichten kuss. doch im moment danach wurde mir bewusst, dass sie das vielleicht total falsch versteht und jetzt ein total anderes bild von mir hat als zuvor. " tut mir leid" sagte ich mit zittriger stimme zu sophie...

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 09.01.2013 14:22von Sophie Anderson •

Noch immer hatte ich ein Lächeln auf meinen Lippen und sahh so zu Noah herüber. Ich war etwas unsicher und hoffte so sehr, dass es ihm gefallen hätte. Erst als ich seine Worte vernahm, atmete ich erleichtert auf und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Danke.." meinte ich leise und schmunzelte etwas, als er gerade seine Gitarre weg legte. Ich sah in seine Augen, als er plötzlich näher ruckte und schon spürte ich den sanften Kuss auf meinen Lippen. Für einen Moment konnte ich gar nicht klar denken und sah ihn deswegen einfach nur stumm an, als er sich mit zitternder Stimme dafür entschuldigte. Entschlossen legte ich meine Hand dann einfach zaghaft in seinen Nacken und legte meine Lippen auf seine. Ich musste dieses unglaubliche Gefühl einfach nochmal spüren.

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 09.01.2013 21:08von Noah Aiden Taylor •

dieser moment nach unserem ersten kuss war schrecklich, ich wusste nicht was sophie jetzt von mir denkt. aber als sie dann ihre hand in meinen nacken legte und ich ihre lippen wieder auf meinen spürte, war ich einfach nur unglaublich glücklich.
es war ein tolles gefühl so ein wundervolles mädchen zu küssen und auch ein kribbeln hatte ich dabei im bauch. nach dem kuss sah ich sie an und musste einfach nur total grinsen. " ich weiß garnicht was ich jetzt sagen soll..." sagte ich mit einem lächeln.

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 09.01.2013 21:16von Sophie Anderson •

Mein Herz klopfte wirklich verdammt laut, als ich ihn einfach nochmal geküsst hatte. Ich wusste in diesem Moment ganz sicher, dass er sich dafür nicht hätte entschuldigen müssen, ganz im Gegenteil und dass es nicht nur einfach so ein Kuss war, es war so viel mehr. Ein Kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus und ich lächelte etwas gegen seine Lippen, bevor ich mich wieder ein Stück nach hinten lehnte und ihn ansah.
"Ich auch nicht, glaub mir" lachte ich leise und legte meine Hand leicht an seine Wange. Ich konnte das alles hier gerade kaum glauben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |