![]() |
|
RE: Eingang
in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 09.01.2013 21:32von Noah Aiden Taylor •

ich fühle mich, als wär ich in einer anderen welt. es war einfach alles in diesem moment so unreal... dass ich dieses wundervolle mädchen einfach geküsst hatte, nach den wenigen stunden die ich sophie erst kenne. ist sie mir total wichtig geworden und vorallem nach unserem ersten kuss weiß ich, dass mir sophie total ans herz gewachsen ist und ich mir mehr als nur eine freundschaft mit ihr vorstellen kann. ich wusste in dem moment überhaupt nicht was ich sagen soll, also schaute ich sophie an und musste wieder total grinsen. ich schaute ihr nochmal tief in die augen bevor ich ihr nochmal einen leichten kuss auf ihre lippen drückte. "und was nun?" fragte ich sophie lächelnd

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 09.01.2013 22:09von Sophie Anderson •

Es war gerade einfach so unglaublich, dass das alles passiert war - und das an meinem ersten Tag hier. Bisher hatte ich ja nicht wirklich an sowas wie ein Schicksal geglaubt, doch andererseits konnte ich kaum glauben, dass das alles ein Zufall sein sollte, das wir uns begegnet waren. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln und mein ganzer Körper schien zu kribbeln, wenn ich ihn nur ansah. Mir war spätestens bei diesem Kuss klar geworden, dass Noah nicht nur irgendein Junge war, denn schon jetzt war er mir verdammt wichtig geworden und ich wollte ihn nicht nur als Freund. Ein Lächeln zierte meine Lippen, als er mir nochmal einen sanften Kuss gab und danach sah ich strahlend in seine Augen.
"Ich weiß ja nicht wie du das siehst.." begann ich leise und musste etwas schmunzeln.
"Aber ich.. habe dich wirklich.. gerne. Jetzt schon.." stotterte ich etwas und biss mir deswegen leicht verlegen auf meine Unterlippe.

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 10.01.2013 18:30von Noah Aiden Taylor •

ich fühlte mich nach unsrem Kuss immernoch wie betäubt. ich konnte es einfach nich glauben,
wie schnell ich für Sophie Gefühle entwickelt hatte. ich musste die ganze Zeit grinsen, aber dagegen konnte ich einfach nichts machen, dieses mädchen hat irgendwas mit mir gemacht, nur ich weiß nicht was. "oh man, ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll" sagte ich mit einem leichten lachen..." du bist mir in den wenigen stunden echt ans herz gewachsen" sagte ich wobei ich sophie wieder tief in ihre augen blickte. ich nahm ihre hand und gab ihr nochmal einen leichten kuss

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 10.01.2013 18:43von Sophie Anderson •

Ich bekam das Strahlen gar nicht mehr aus meinem Gesicht und musste immer noch verträumt vor mich hin lächeln. Das Gefühl seiner Lippen auf meinen hinterließ noch immer ein sanftes Kribbeln und ich fühlte mich fast wie in einem Traum. Noch vor ein paar Stunden war ich hier her gekommen - alleine und ich kannte niemanden. Ich war mir so sicher, dass die Zeit hier verdammt schrecklich werden würde, doch nun würde ich nirgendwo lieber sein.
Seine Worte ließen mich sanft lächeln und ich sah hoch in seine Augen, während er meine Hand nahm und näher zu mir kam. Schmunzelnd erwiderte ich seinen Kuss und verschränkte währenddessen unsere Finger miteinander. Gerade war alles einfach perfekt.

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 10.01.2013 18:52von Noah Aiden Taylor •

als wir uns wieder näher kamen, spürte ich mein herz wieder bis zum hals schlagen. es war ein tolles gefühl, dieses wundervolle mädchen zu küssen. nachdem wir uns leidenschaftlich geküsst hatten, sah ich sophie wieder an.
" dieser moment... ist einfach nur wunderschön" sagte ich mit einem grinsen zu sophie. ich nahm ihr hand und gab ihr einen leichten kuss darauf. ich hatte lange nicht mehr so viel für ein mädchen gefühlt, vorallem nicht in so kurzen zeit wie bei sophie. ich war einfach nur glücklich und konnte nicht anders, als sophie wieder zu küssen.

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 10.01.2013 19:06von Sophie Anderson •

Auch mein Herz schlug heftig gegen meine Brust, als sich unsere Lippen wieder trafen und ich konnte kaum glauben, dass das hier wirklich passierte. Noah war einfach unglaublich und dass er wohl das gleiche fühlte wie ich, war einfach der Wahnsinn.
Mit einem Lächeln nickte ich kurz und sah ihn für einen Moment lang an.
"Ja, das ist er.." lächelte ich leise und strich ihm kurz über die Wange, bevor ich leise lachte, als er mir einen Kuss auf meine Hand gab, er war zu süß. Als er wieder näher kam, legte ich meine Hand lächelnd in seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss, während ich langsam meine Augen schloss.

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 11.01.2013 23:55von Noah Aiden Taylor •

als wir uns wieder ununterbrochen leidenschaftlich küssten, wollte ich einfach wissen ob sie mehr als nur eine freundschaft will. ich sah sohpie and und blickt ihr tief in ihre augen. " und was jetzt...?" fragte ich sie mit einem leichten zittern in der stimme. ich nahm wieder ihre hand und küsste sie wieder, musste doch mitten im kuss einfach total grinsen, weil ich nicht glauben konnte, was für ein glück ich heute hatte. ich habe dieses wundervolle mädchen kennengelernt. und das im starbucks. starbucks sei dank....

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 12.01.2013 00:18von Sophie Anderson •

Ich genoss jeden der Küsse so sehr und erschauderte jedes Mal, wenn ich seine Berührungen spürte. Es schien fast ein Knistern zwischen uns zu sein und ich fragte mich, ob er diese unglaublichen Gefühle auch spürte. Bei seiner Frage sah ich wieder in seine Augen hinauf und lächelte etwas.
"Ich für meinen Teil möchte nicht, dass aus uns nur gute Freunde werden.." gab ich ehrlich zu und schmunzelnte etwas als er wieder meine Hand nahm. Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Hand dabei an seine Wange. Von diesen Küssen würde ich wohl nie genug bekommen..

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 12.01.2013 12:23von Noah Aiden Taylor •

ich konnte nicht anders, als dieses wundervolle mädchen immer wieder zu küssen. es war ein wunderbares gefühl, hier alleine mit sophie zu sitzen und zu merken, dass ich jede sekunde mehr für sie empfinde. ich war total hin und weg,
als sie sagte, dass sie mehr wie als nur ne freundschaft mit mir haben will. ich sah sophie wieder tief in die augen. "das kann ich nur bestädigen" sagte ich grinsend zu sophie und küsste sie wieder leidenschaftlich...

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 12.01.2013 12:35von Sophie Anderson •

Es war unglaublich, wie viel ich jetzt schon für ihn empfand und wie viel er mir bedeutete. Mit einem Lächeln strich ich ihm kurz über die Wange und sah währenddessen in seine wunderschönen Augen. Ich könnte stundenlang einfach nur hier sitzen und ihn ansehen. Als er meine Worte dann bestätigte, breitete sich ein strahlendes Lächeln auf meinen Lippen aus. Ich konnte kaum glauben, dass so ein unglaublicher Junge das gleiche für mich fühlen sollte. Lächelnd legte ich meine Hände in seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss ebenso leidenschaftlich, wobei ich mich etwas nach hinten lehnte und ihn sanft mit mir zog.

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 13.01.2013 18:23von Noah Aiden Taylor •

ich fühlte mich einfach nur total wohl, hier mit sophie zu sitzen und uns zu küssen. als sie mich nach hinten zog, musste ich stocken " ich weiß zwar nicht was du jetzt mit mir vor hast" sagte ich lachend zu sophie und küsste sie direkt wieder. " können wir eventuell in dein zimmer gehen? da hätten wir unsere ruhe" meinte ich zu ihr.
ich legte meine hand auf ihren obers chenkel und küsste sophie sehr zärtlich, musste mir aber ständig mein grinsen unterdrücken, weil ich in diesen momenten mit sophie einfach nur total glücklich war. was mir bei so einem wundervollen mädchen auch nicht ungewöhnlich erscheint.

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 13.01.2013 20:10von Sophie Anderson •

Die ganze Zeit lang lag ein Lächeln auf meinen Lippen und ich versuchte immer noch zu realisieren, dass das hier gerade wirklich passierte. Es kam mir alles viel zu schön vor, um wahr zu sein. Normalerweise ließ ich mich gar nicht so schnell auf Jungs ein, doch bei Noah konnte ich gar nicht anders. Ich musste bei seinen Worten leise kichern und grinste ihn nur süß an, bevor seine Lippen auch schon wieder auf meinen lagen. Als ich seine Worte vernahm, sah ich zu ihm auf und nickte lächelnd, wobei ich dann seine Hand auf meinem Oberschenkel spürte und meine Hand auf seine legte. Schmunzelnd erwiderte ich seinen Kuss, bevor ich mich dann zögernd von seinen Lippen trennte.
"Sonst kommen wir heute gar nicht mehr in mein Zimmer" lachte ich leise und drückte ihm noch einen schnellen Kuss auf die Lippen, bevor ich aufstand und ihn an der Hand sanft zu mir hoch zog.

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 14.01.2013 08:01von Noah Aiden Taylor •

ich lief zur tür und nahm sophies jack, gab sie ihr und helfte hier beim anziehen. danach nahm ich ebenfalls meine jacke und zog sie an. ich wendete mich wieder zu sophie und küsste sie wieder leidenschaftlich.
" ich bin grad einfach nur glücklich" rutschte mir plötzlich raus. musste trotzdem wieder grinsen und gab ihr einen kuss.. jetzt wird es ernst, da war ich mir total sicher

in Noah A. Taylor & Benjamin W. Brawley 14.01.2013 09:38von Sophie Anderson •

Ich ging ihm hinterher und lächelte etwas, als er mir in meine Jacke half. Lächelnd sah ich ihm zu, wie er dann seine Jacke anzog. Ich legte meine Arme um ihn, als er mich an sich zog und erwiderte seinen Kuss ebenso leidenschaftlich. Ein Strahlen breitete sich auf meinen Lippen aus.
"Ich auch und wie" lächelte ich und küsste ihn auch noch, bevor ich ihn an der Hand nahm und wir auf mein Zimmer gingen.
>>>Sophies Zimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
1570
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |