Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Wiese

in Park 31.12.2012 16:38
von Diana Elaine Steel | 184 Beiträge
nach oben springen

RE: Wiese

in Park 02.01.2013 17:44
von Tyler Marsh | 14 Beiträge

(Ich versuche mal in der 1ten Person zu schreiben, da du es auch tuts oder irre ich mich?)

Ich joggte den weg entlang, und kam an der riesigen Wiese an. Blieb kurz stehen, um etwas zu trinken. Streckte mich und machte mich auf den weg, breitete eine Decke aus, und legte mich auf diese. Ich begann damit Situps zu machen, ein guter Körper machte sich nicht von alleine, und ich wusste das die Weiber drauf standen. Doch nach 150 Situps und zwei wiederholungen, hatte ich keine Lust mehr. Schloss meine Augen, und atmete die frische Luft ein.

nach oben springen

in Park 02.01.2013 18:04
von Rachel Scott | 17 Beiträge

(Jaaapp, mach ich ;D )

Das Wetter war ganz akzeptabel, ab und zu schob sich sogar die Sonne vor den Wolken also entschloss ich mich, mit meinem Yorkshire Pearla einen längeren Spaziergang im Park zu machen. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und schaute mich um, ob ich jemanden kannte und bemerkte schliesslich einen großen, gut gebauten Mann. Ich zog meine Sonnenbrille etwas runter um genauer hinschauen zu können, es war Tyler und schlagartig musste ich grinsen. Tyler war einer der heißesten Typen in der Stadt und das wusste er auch. Ich biss mir leicht auf die Zungenspitze denn als ich näher kam, fiel mir mal wieder auf, wie verdammt sexy er war. Ich ging weiter bis ich schliesslich neben ihm stand und mich zu ihm setzte "Hey Honey" stieß ich hervor und sah ihn breitgrinsend an.

nach oben springen

in Park 02.01.2013 18:10

Noch immer lag ich auf der Decke, und tankte das bisschen Sonne das durch die Wolken drang. Ein wohliges seufzen, entkam meinen Lippen, und ich lächelte zufrieden. Das sich jemand näherte, bemerkte ich nicht, erst als ich ihre Stimme hörte, sah ich sie an und grinste. "Hey Babe!" zwinkerte ihr kess zu und begrüßte freudig ihren Hund. Als ich Rachel anschaute, strelte ich fest, das sie immer hübscher wurde, und sie eine begehrte Frau war. Und das ich sie verdammt gerne mal knallen möchte. Doch diesen Gedanken sprach ich natülich nicht aus. "Was machst du Püppchen hier?" und setzte sich aufrecht hin.

nach oben springen

in Park 02.01.2013 18:51

Ich sah Tyler dabei zu wie er Pearla begrüßte und ihren Kopf streichelte. Auch wenn Tyler eins der wohl größten Arschlöcher war, die ich kannte, hatte er doch eine sehr weiche und liebe Seite an sich. Ich kannte ihn schon sehr lange aber wir waren uns beide einfach zu stolz um miteinander zu schlafen denn ich wollte, dass er mir zeigt, dass er mich will und das gleiche wollte er auch doch keiner wollte als erster nachgeben und so spielten wir unsere Spielchen und machten uns gegenseitig heiß um denjenigen schwach zu machen und ihn dann fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel.
Ich richtete mein Gesicht gen Sonne und gab einen kleinen Seufzer von mir "Tja, nachdem ich zu Hause an mir selber rumgespielt habe, dachte ich, ich schaue mich mal im Park um, wer sich da so aufhält" scherzte ich und grinste über beide Ohren und ich wusste, dass ihn das heiß machte.

nach oben springen

in Park 02.01.2013 19:54

Ja die kleinen Sexuellen Spielchen, gingen schon eine verdammte weile so. Doch wollte ich das sie schwach wird, und über mich herfällt. Aber es war wircklich verdammt schwer, und musste mich oft am Riemen reißen, das ich nicht der jenige wird, der sie schnellst möglich flachlegt, obwohl ich wusste das Sie es wollte. Aber so war es dann doch interessanter, und prickelnder. Bei ihren Worten musste ich lachen. "Man du weißt doch das du nicht alleine an dir rum spielen musst, ich würde mich öpfern und würde dir gerne dabei helfen" ich schaute sie mit einem grinsen auf meinen Lippen an. Atmete jedoch tief ein und aus, denn dieser Gedanke,m machte mich leicht wuschig. "Und wie gut das du mich getroffen hast ...sex im Freien ist Wahnsinnig geil"

nach oben springen

in Park 02.01.2013 20:12

Ich stützte mich auf meinen Ellenbogen ab und ließ mich immernoch von der Sonne bräunen. Als ich seine Worte vernahm wusste ich, dass ich wieder mit meiner Aussage in's Schwarze getroffen habe und grinste weiter vor mich hin "Nein, das kann ich schon gut alleine" ich schaute ihn an und nahm meine Sonnenbrille ab. Ich schaute mich um und es waren einige Menschen anwesend "Ich weiß, du stehst darauf wenn Leute dir beim Sex zugucken...aber hier sind Kinder, Ty! Das ist widerlich"

nach oben springen

in Park 02.01.2013 20:47

(Sorry muss nebenbei immernoch was machen!)

Ich schaute ihr in die Augen, als sie ihre Sonnebrille absetzte und zuckte mit den Schultern. "Wenn du meine Hilfe nicht brauchst, dann bitte" ich verdrehte meine Augen, und hob meine Augenbrauen. War mir doch egal wenn mich jemand sehen würde, was war dens chon dabei? Man musste nur aufpassen das die Polizei einen nicht erwischte. So ne Kaution war bezahlbar, aber die Nacht, im Knast war nicht umbedinngt mein ding. Diese ganzen Popo-Denker kamen einem zu nahe. Wiederlich der Gedanke aber dies hatte mir ein Kumpel erzähl.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 02.01.2013 20:47 | nach oben springen

in Park 02.01.2013 21:26

(macht nichts ich auch :D )

Ich lachte kurz bei seinen Worten auf uuuuh, da ist jemand beleidigt dachte ich und schaute ihn wieder an. So einfach wollte ich ihm das nicht machen. Ich ging mit meinem Kopf näher an seinem, sodass nur noch wenige Centimeter zwischen uns waren "Aber wenn du willst, kommst du heute Abend vorbei und hilfst mir" ich hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen und schaute ihm direkt in seine dunklen Augen, wieder legte sich ein Lächeln auf meinen Lippen ehe ich meinen Kopf zurück zog.

nach oben springen

in Park 02.01.2013 21:30

Als sie mit ihrem Gesicht nah an meinem war, schaute ich ihr in die Augen und begann bei ihren Worten zu grinsen. Wollte sie mich verraschen, wir kannten dieses Spiel doch schon. Aber so leicht wollte ich es ihr dann doch nicht machen. "Ich würde dir heut Abend ja gerne helfen, und dich zum besten Orgasmus deines Lebens bringen aber leider liegt heute jemand anderes in meinem Bett" und eriwederte ihren Kuss nicht. Ich stand auf und streckte mich, so das mein Shirt leicht hoch rutschte, und man meinen Sixpack sehen konnte. "Jaa ich weiß denn würdest du gerne berühren"

nach oben springen

in Park 03.01.2013 15:53

Kurz zog ich verärgert meine Augenbrauen zusammen als er den Kuss nicht erwiderte und ich seine Worte vernahm. Es war klar, dass er mir eine Abfuhr erteilte, trotzdem störte mich seine Aussage "Achja?! Was für ein Flittchen lässt du lieber in dein Bett als Rachel Penelope Scott?!" fragte ich und setzte meine Sonnenbrille wieder auf. Als sein Shirt hoch rutschte, warf ich zugegeben einen Blick auf seinen Sixpack "Oh komm Tyler, ich will ja nicht dein Ego verletzten aber ich habe schon so einiges berührt und das war um einiges besser" ich legte mich nun hin und genoss weiter die Sonnenstrahlen.

zuletzt bearbeitet 03.01.2013 15:55 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen