Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Hollywood Sign

in Sehenswürdigkeiten 11.01.2013 23:48
von Dylan Cunningham | 75 Beiträge

Ich hatte mich nicht einmal auf dem Weg hier her verfahren worauf ich doch etwas stolz war, da es doch schon wieder eine ganze weile her ist das ich hier war. Leicht musste ich schmunzeln. Während der Fahrt hatten wir noch etwas geredet aber nichts wirklich interessantes aber ich es rechte für mich um fest zustellen ob sie Nett war oder nicht und meiner Meinung war sie das. Ich grinste etwas vor mich hin und parkte dann das Auto und sah zu ihr rüber "hier sind wir" meinte ich dann und zog den Schlüssel aus dem Zündschloss und stieg aus bevor ich auf sie wartete und mich etwas ans Auto lehnte. Mein Blick ging dabei zur Hollywood Sign und dann aber wieder zu ihr.

nach oben springen

RE: Hollywood Sign

in Sehenswürdigkeiten 13.01.2013 10:54
von Lilly Bernadotte | 28 Beiträge

Nachdem wir das Lokal verlassen hatten, ging es also zum Hollywood Sign, wobei wir uns während der Fahr über Ringes unterhielten welches doch ziemlich belanglos war, aber dennoch reichte es um sagen zu können das er doch ziemlich in Ordnung war. Dort angekommen parkte er den Wagen und stiegen dann aus. Meinen Blick lies ich kurz über die Sehnswürdigkeit wandern und fing an zu lächeln. "Wow, nicht schlecht." sagte ich und grinste etwas.
Auch mein Blick ging zwischen dem Hollywood Sign und ihm hin und her. " Muss wie gesagt schön sein in L.A. aufzuwachsen." fuhr ich fort und lächelte dabei wieder ein wenig.

nach oben springen

RE: Hollywood Sign

in Sehenswürdigkeiten 15.01.2013 19:37
von Dylan Cunningham | 75 Beiträge

Ich wartete dann bis sie ausgestiegen war und schloss dann das Auto ab, noch ein Stück konnten wir hoch laufen ohne Ärger zu bekommen und ich wusste nicht ob sie das unbedingt wollte. Denn der war garantiert wie mir mittlerweile bewusst war. Ich musste etwas grinsen bevor ich mich dann von dem Wagen abstieß und zu ihr rüber lief. "ja es ist immer wieder schön hier zu sein" ich grinste etwas und drehte mich dann aber um und sah über die Stadt denn ich fand das eigentlich viel interessanter und da veränderte sich auch öfter mal was. Bei dem Gedanken schmunzelte ich etwas bevor ich wieder zu ihr sah "ja ich muss sagen das gehört echt zu den Vorteilen" ich musste etwas grinsen und sah dann nochmal zur Hollywood Sign hoch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen