Wir sind umgezogen! Auf http://creatures.xobor.de

Schlafzimmer von Savannah

in Savannah R.Summers & Kyra Middelton 02.01.2013 20:48
von Savannah Rosie Summers | 28 Beiträge

................

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Savannah

in Savannah R.Summers & Kyra Middelton 09.01.2013 19:50

Sie nickte auf seine Worte und lächelte ihn an und dann meinte sie wie sie rein kamen und deutet auf ihr Bett und sagte dann mit einem sanften lächeln:"Mach es dir gemütlich!" und dann zog sie sich ihr klein aus und nahm sich dann ein langen Pullover und sprang dann zu Dylan auf Bett und grinste ihn an breit an!

Dann schmiegte sie sich eng an ihn und küsste ihn dann sanft und lächelte dann und meinte dann:" Es ist schön wieder bei dir zu sein!" und dann zog sie die Decke höher da ihr kalt wurde und schmiegte sich enger an ihn und grinste vor sich hin und sie konnte sich nicht mehr ein Leben ohne ihn vorstellen sie war damals einfach verwirrt!

Dann küsste sie ihn wieder und legte dann ihren Kopf auf seine Burst und lächelte und sage dann:" Ich liebe dich!" meinte sie süße und nahm dann seine Hand und verschränkte dann ihre Finger mit seinen! Und strich mit ihrer andrer Hand über seinen Rücken!

<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 09.01.2013 19:56 | nach oben springen

in Savannah R.Summers & Kyra Middelton 10.01.2013 20:42
von Dylan McCord | 17 Beiträge

Er kommt dann gemeinsam mit ihr ins Zimmer und zieht seine Schuhe aus, diese stellt er dann an ihren Schrank und spring in ihr Bett. Legt sich dann in dieses und beobachtet sie dann wie sie sich auszieht. Er presst seine Lippen aufeinander und grinst sie an. Lächelnd erwidert er dann ihren Kuss und schaut ihr tief in die Augen. " Und ich bin froh das du wieder bei mir bist." meinte er ernst und haucht ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Drückt sie dann fester an sich heran und streichelt ihr weiter über den arm. Sein Blick liegt weiterhin auf ihr und erwidert wieder ihren KUss. " Und ich liebe dich.." murmelte er leise und streicht ihr über die Seite. Er war glücklich hier zu sein, bei ihr und wollte nicht so schnell mehr gehen.

nach oben springen

in Savannah R.Summers & Kyra Middelton 12.01.2013 17:38

Sie war glücklich bei ihm zu sein in seinen muskulösen Armen zu liegen und sie grinste breit bei seine Worte und schmiegte sich enger an ihn und dann blickte sie ihm weiter tief in seine Augen und lächelte dabei und strich dann mit der einen Hand über seine Wange und die anderen war mit seiner verschränkt!Sie war glücklich und wollte das er niemals geht und das nicht nochmal so dumm ist und ihn gehen lässt denn sie empfand zu viel für ihn und wegen ihm glaubte sie wohl noch an die wahre Liebe!

Dann hörte sie seine leisen Worte und sie wurde noch glücklicher als sie schon war sie strich über seine Gesicht und küsste ihn dann sanft und biss ihm dann sanft auf die Unterlippe und sah dann auf und löste sich von ihm und fragte dann:" Warum hasst du mich eigentlich ich habe dich schließlich verlassen ich kann nicht verstehen womit ich dich verdient habe?" meinte sie fragend und sah ihm tief in die Augen denn diese Frage stellte sie sich grade!

Womit hatte sie Dylan verdient und sie brachte ihn damit sogar in Gefahr was sie grade tuen sich zu Lieben in der Beziehung war verboten und das tat ihr weh aber sie konnte nicht gegen ihre Gefühle kämpfen und wenn sie fertig studiert hatte dann wäre es ihr egal was anderen darüber denken würden!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 1570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen